Gemeinsam mit Verena Raidl finden Sie den optimalen Ernährungsplan. 

 

Zwanglos zur optimalen Körperform finden.


Wer versucht krampfhaft abzunehmen (oder zuzunehmen), hat den Rückfall bereits fix eingeplant oder besser gesagt vorprogrammiert. Ein Ernährungstraining bringt die besten Erfolge, wenn es dort ansetzt, wo Nahrungsmittel Freude bereiten und schmecken. Wenn es dort ansetzt, wo uns unsere Gefühle oder unser Kopf einen Strich durch die Rechnung macht. Ein individuell zugeschnittener Plan ohne Zwang und Leiden.

Die Anwendungsbereiche sind vielfältig. Von der einfachen Umstellung für ein Mehr an körperlicher Fitness über krankheitsbegleitendes Ernährungstraining bis hin zu besonderen Bedürfnissen in der Schwangerschaft oder Ernährungstraining für Personen im Alter.  Sie erhalten bei mir jene Informationen, die Sie für ein Mehr an Wohlbefinden und Gesundheit benötigen.

Warum ich glaube, dass ich Ihnen das gut vermitteln kann?

Lesen Sie mehr zu meiner Person. Oder fragen Sie einfach und unverbindlich an.

¤ Ich freue mich auf Sie! ¤