Verena Raidl

Verena Raidl
Dipl. Ernährungstrainerin

Verena Raidl bildete sich seit ihrer mit dem Schwerpunkt Kommunikation & Soziales erfolgreich abgeschlossenen Matura in folgenden Bereichen fort: Ausbildung zur zertifizierten Fachtrainerin 2015 – 2016, gefolgt von der Ausbildung zur dipl. Mentaltrainerin für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. 2016 – 2017 folgte die Fortführung der Wissensvermehrung für ein ganzheitliches Training zur dipl. Ernährungstrainierin. Fr. Raidl absolvierte ebenso die Ausbildung im Integralen Training.

 


Über mich:

Mein Name ist Verena, ich bin 23 Jahre jung, leidenschaftliche Trainerin und Hobbyköchin.

Im Oktober 2016 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin gemacht und somit eine weitere wichtige Komponente, neben dem Mentaltraining, welche für einen gesunden Lebensstil wichtig ist, erworben.

VITAL OÖ steht für Vitalität, Individualität, Toleranz, für eine ausgewogene Ernährung & Lebensmittelvielfalt. ♥

Zu einem gesunden Lebensstil gehört für mich auch eine aktive Freizeit. Das bedeutet:

¤ Ich tue das, was mir und meinem Körper gut tut.¤