MENTAL & VITAL

Mentaltraining nach Kurt Tepperwein, Yoga & mehr

1. Teammeeting

Oktober 2019

Das erste Teammeeting vom Zuwachs von Mental OÖ hat an einem dieser schönen Herbsttage stattgefunden. Unser Schärding am Inn bietet dafür zum Glück wunderbare Orte. Dabei wurden erste gemeinsame Pläne besprochen, vor allem war es aber auch ein schönes Zusammenkommen. Den Termin dazu haben wir gleich beim letzten Zusammensein vereinbart und so fanden wir dann auch kurze Zeit später schon wieder zusammen. Und so soll es doch auch sein:

Nicht lange Pläne, Träume oder (Herzens-)Wünsche in eine ungewisse Zukunft parken, denn wie kann man denn sicher sein, dass das heutige Morgen auch wirklich das morgige Gestern gewesen sein wird. Also: Heute gleich die Geschenke auspacken, die ohnehin schon bereitliegen. Danke, Leben! <3  #immeristjetzt

Über mehr von unseren Plänen werden wir Euch am Laufenden halten.

(Martina fehlt auf den Fotos, war natürlich aber auch bei uns. :-))

Alles Liebe! <3

Manuela & Verena

Schreibe einen Kommentar