Bonus

Danke & Bonus

  1.  Das war die 1. Ausgabe des The Awakening!Summit – Vielen DANK, dass DU dabei warst! Als Überraschung haben wir für euch heute noch einige Überraschungen parat:
    Alle Beiträge findest du gesammelt noch einmal auf dieser Seite frei für dich weiterhin zugänglich! 🙂 Vielleicht hattest du nicht die Zeit gefunden, alles, wie du wolltest, zu hören oder du willst ganz bewusst den einen oder anderen Beitrag noch einmal hören bzw. mit lieben Mitmenschen teilen. Jetzt ist es noch einmal möglich! 🙂
  2. Mentaler Gründungsvater des Summits Kurt Tepperwein hat auch heute noch einmal eine Überraschungsbotschaft für euch. Es geht dabei vor allem um die Frage “Was ist das Wichtigste im Leben?

Der Bonus-Beitrag

Die Beiträge

Hier kannst du noch einmal alle Beiträge der 1. Ausgabe des The Awakening!Summit nachhören. 🙂