Claudia Jautz

Über mich und meinen Zugang zum Mentaltraining

Ich begrüße dich herzlich und stelle mich kurz vor, mein Name ist Claudia Jautz, geboren 1981.

Mentaltraining ist meine Leidenschaft, es hat mein inneres Feuer entfacht. Es lehrt das Leben so zu sehen, wie es ist, in seiner Vollkommenheit. Wir tragen oft gewisse Muster, Glaubenssätze, Verstrickungen in uns, die uns belasten, unseren Energiefluss hemmen. Oft bekommen wir Botschaften, sei es in Form von Krankheiten, Ereignissen, Menschen, die unser Leben vermeintlich negativ belasten. Der beste Lehrmeister war mir mein Leben selbst, durch meine Ausbildung habe ich erkannt, dass ich es selbst bin, die alles ändern kann, wenn mein Inneres stimmt, ändert sich automatisch mein Äußeres. Durch das Mentaltraining habe ich gelernt, dass noch viel mehr möglich ist, als ich je zu denken überhaupt wagte.

Wir haben aufgehört zu glauben, vor allem an uns selbst, doch können wir uns die Welt machen, wie sie uns gefällt. Es ist nicht nur wichtig, unseren Körper zu trainieren, sondern auch auf unseren Geist zu achten, Gedankenstürme zu bändigen, ins Bewusstsein zu kommen und so erlangen wir zu einer ganzheitlichen Gesundheit. Es sind immer unsere eigenen Grenzen, von denen wir glauben sie existieren, doch existieren sie nur in unseren Köpfen. Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden, wende bei Bedarf gerne EFT an. 

Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte und ich möchte dich gerne auf diesen Weg unterstützen, die Energie wieder frei fließen zu lassen, wieder Klarheit zu erlangen, Ziele zu erreichen und sich von negativen Glaubenssätzen zu verabschieden. Ich möchte dir Werkzeuge in die Hand geben, um ein glückliches, erfülltes und vollkommeneres Leben im JETZT zu führen.

Ich möchte dich unterstützen 

  • allfällige Blockaden, Sorgen, Ängste, Unstimmigkeiten, Vergangenes zu lösen, 
  • Strukturen in deinen Alltag zu bringen, Stress und Ärger aufzulösen
  • gesund und vital bleiben/werden
  • Lebenslust und ein heilendes Bewusstsein zu erlangen, 
  • deine individuelle Lebensaufgabe, Sinns deines Lebens zu erkennen 
  • Vergangenheit zu lösen, Fokus auf das Jetzt, Positivierung blockierter Gedankenmuster

Wie & Wo

  • Einzelsitzungen in 2434 Götzendorf/Leitha, es sind auch Hausbesuche im Bezirk Bruck/Leitha, Neusiedl am See und Wien möglich. Wenn gewünscht auch via Zoom/Skype. 
  • Gruppenangebote in 2460 Bruck/Leitha 
  • Gemeinsamer Meditationskreis in der Natur, 1x pro Monat  
  • Bewegte Kids, mentales und körperliches Stärken der Kinder zwischen 6-12 Jahre

Aktuelle Termine siehe www.lichtvoll.at

Kontaktdaten:

Claudia Jautz 

Dipl. Mentaltrainerin 

Reiki-Meisterin

E-Mail: claudia@lichtvoll.at 
Tel. 0677/62340613 
www.lichtvoll.at