MENTAL & VITAL

Mentaltraining nach Kurt Tepperwein, Yoga & mehr

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vertiefender Onlinekurs mit Manfred Rauchensteiner

7. Februar 2022 @ 6:00 - 11. Februar 2022 @ 0:00

Ist Leiden unser Los? Wie du deine Gefühlswelt erschaffst

Im Trailer erhältst du einen ersten Einblick in den vertiefenden Onlinekurs von Manfred Rauchensteiner.

Ob Leiden wirklich unser Los ist, was uns als menschliche Lebewesen ausmacht und wie wir uns des größten uns innewohnenden Tools, das Bewusstsein um unsere schöpferische Kraft, wieder bewusst werden- und uns damit wieder aus der “Leidfalle” entwickeln, all das begegnet dir in diesem vertiefenden Onlinekurs. 

Den vertiefenden dreiteiligen Onlinekurs kannst du von 07.02. – 11.02.2022 jederzeit im “Replaymodus” besuchen. Melde dich jetzt an unter info@mentaltrainers.at

Alle Informationen sowie die Anmelde-Möglichkeit findest du hier.

 

Details

Beginn:
7. Februar 2022 @ 6:00
Ende:
11. Februar 2022 @ 0:00
Webseite:
https://mentaltrainers.at/vertiefender-onlinekurs-manfred-rauchensteiner/