MENTAL & VITAL
Mentaltraining nach Kurt Tepperwein, Yoga & mehr

Heinz Klammer

Heinz Klammer

Dipl. Lebens- und Sozialberater
Mediator
Dipl.Mentaltrainer nach Tepperwein
Dipl. Kinder- und Jugendmentaltrainer
Outdoortrainer und Coach
Tai Ji und Qi Praxis seit 1996

Heinz unterrichtet mit Begeisterung Mentaltraining für Erwachsene und Jugendliche. In der Tepperwein Mental Akademie ist er als Lehrtrainer befugt, Diplomierte Mentaltrainer/Innen auszubilden. Da es ihm ein Anliegen ist seine mentalen Erfahrungen als “Werkzeuge” für das tägliche Leben weiterzugeben, hat er diese in seinem Buch „Praxishandbuch für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen“ niedergeschrieben. Außerdem leitet Karl Heinz auch Ausbildungsseminare für Lebens- und Sozialberater. 

Mein Motto

Mentaltraining nach Tepperwein ist für mich seit vielen Jahren ein wesentlicher Bestandteil und Wegbegleiter. 
Mein Anliegen ist es, „Werkzeuge“ für das tägliche Leben zu vermitteln, deshalb mein Motto bei Seminaren: „aus der Praxis – für die Praxis“. Auf diese Art „begleite“ ich meine Seminarteilnehmer zu ihren eigenen Ressourcen und Stärken.

 

Kontakt

Heinz Klammer

GesundUndVital
Telefon: +43 699 / 17078035 
Email: office@gesundundvital.at

Hier ein Link zu meinem Buch Kindermentaltraining! 🙂

Zum Newsletter