"Männertalk"

Manfred Rauchensteiner

Autor (“Glücklich leben”), Emotionstrainer, Wissensentwickler und Glücksforscher. Manfred sieht seine Hauptaufgabe darin, Menschen aus ihrem Tiefschlaf des Alltags „aufzuwecken“, Menschen zu erinnern, welch wunderbare, schöpferische Wesen sie sind. Als Experte für Glaubenssätze und Denkmuster beschreibt er Möglichkeiten, wie man wieder Verantwortung für seine Gedanken und Empfindungen übernehmen kann und wie mit wenig Aufwand Grossartiges bewirkt werden kann. Denn Glücklichsein ist eine Entscheidung! Seiner Berufung folgend veranstaltet Manfred zahlreiche Vorträge, Workshops, Seminare und Einzeltrainings

Walter Baumgartner

ist Bestseller-Autor, spiritueller Lehrer und Coach für Fülle und inneren Frieden. Er bringt den Menschen Meditation, die karmischen Lehren und das Gesetz der Anziehung näher, sodass diese mehr Glück, schönere Momente und freudvollere Umstände in ihr Leben ziehen. Mit dem Ziel, Selbsterkenntnis zu erlangen, absolvierte er u.a. 10-tägige Vipassana-Meditationskurse und viele weitere Praktiken, wie etwa Sungazing, Sonnenmeditation, Gottmenschmeditation und Gottmenschaufrichtung. Mit dem Studium zu seinem Buch „Karma & Glücklich leben“ erkannte er seine Mission: Die Karma-Gesetzte zu erforschen und dieses Verständnis unter die Menschen zu bringen.