Michaela Izakovicova

Über mich

Ich bin im Jahr 1975 in Bratislava geboren. Der Kommunismus und eine nicht harmonische Kindheit haben mich stark geprägt. Ich habe an der ST-Uni Betriebswirtschaft studiert und anschließend als Lehrerin Ökonomie unterrichtet. Genau aus ökonomischen Gründen bin ich ausgewandert und lebe seit 23 Jahren im wunderschönen Südtirol in Italien. Ich war viele Jahre im Gastgewerbe und im administrativen Bereich tätig. Ich habe einen fast erwachsenen Sohn und bin ihm sehr dankbar, weil durch ihn habe ich viele verschiedene Ausbildungen im In- und Ausland im Bereich Naturheilkunde und in energetischen Behandlungen absolvieren können.

Mentaltraining ist für mich …

  • Mentaltraining ist für mich: Erkenne das wahre SELBST in dir und erlebe die Liebe überall um dich.
  • Mentaltraining führt zu mentaler Stärke und ist der richtigen Schlüssel für beruflichen und privaten Erfolg. Das Ziel ist die Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Mein Angebot für Dich

  • Einzeltrainings im Bereich Mentaltraining
  • Begleitung bei Einschätzung von eigenen Fähigkeiten
  • Geführte Meditationen und Entspannungstechniken
  • Themenabende und Workshops (Kunst, Historie, Backen)
  • Einblicke in Ökotherapie (im Wald zu baden, Kräuterheilkunde)
  • Etikotherapie und Psychosomatik

Kontakt

Mail: michtobi37@gmail.com

Telefon: +393489286405