Oliver Hauck

Oliver Hauck

Musiker, Heiler, Produzent, Filmregisseur. “GAIA-Das Blaue Juwel” ist sein preisgekrönter Dokumentationsfilm, mit dem Oliver ein berührendes Porträt unseres Planeten Erde zeichnet und damit eine wichtige Botschaft über die planetare Heilung statuiert.

Polyband
Gemeinsam mit dem neuen Filmlabel der Polyband, „Mind & Spirit“, hat Oliver seinen Film aus dem Jahr 2012 neu aufgelegt und erstmalig mit einer deutschen Erzählerstimme versehen. Auf der zugehörigen DVD gibt es zudem wundervolle, selbst produzierte Meditationstracks, die den Zuhörer in den Geist von Mutter Natur eintauchen lassen. „Wir sind sehr dankbar über die Möglichkeit als Verleihpartner diesen Film einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen. Er enthält viele enorm wichtige Botschaften, die uns alle daran erinnern, worum es im Wesentlichen geht.” (Caroline Wendt, Mind&Spirit)

Kontakt

Oliver Hauck
Gaia – Das Blaue Juwel