MENTAL & VITAL
Mentaltraining nach Kurt Tepperwein, Yoga & mehr

onlinekurs-angebot

Jetzt neu: Basisseminare auch online

Mentaltraining nach Kurt Tepperwein

Weihnachtsrabatt bei Bestellungen bis 24.12.2022 Hier kannst Du Dir den Grundstock der Lehre nach Kurt Tepperwein – Mentaltraining nach Kurt Tepperwein –  bequem von zu Hause aneignen. Alles beginnt bei unseren Gedanken – dieser Kurs führt dich von Grund auf in diese Materie ein. 

Hier mehr erfahren & hier buchen.

Die Spiegelgesetzmethode

Entsprechend der Spiegelgesetzmethode erfahren wir uns selber durch unsere Spiegelbilder. Wenn uns ein Spiegel vorgehalten wird, stecken wir oft, anstatt hin zu sehen, den Kopf in den Sand oder leiden in der Opferrolle. Die Spiegelgesetzmethode setzt hier an und will uns aufzeigen, dass wir es selber waren, durch unser Denken, die uns in diese Lage gebracht haben. Dabei geht es allerdings nicht um eine eigene Schuldzuweisung, es ist vielmehr das Bewusstmachen, dass wir selber die Schöpfer unserer Lebensumstände sind – so können wir gute und unangenehme Tatsachen hervorbringen. 

MANAWA – Jetzt ist der Augenblick der Macht.Entscheide dich jetzt wieder für ein bewusstes Sein, Ja zum Schöpfer, nein zur Opferrolle. Zur Buchung geht es hier

Leben im erwachten Bewusstsein

Leben im erwachten Bewusstsein – Nie wieder leiden! Die erste und exklusive Masterclass mit Kurt Tepperwein 😇🙏

Eigentlich wollte er sich bereits zur Ruhe setzen… Doch diese wichtige Botschaft mit der Welt zu teilen, lag ihm unfassbar am Herzen!
In seiner Masterclass nimmt dich Kurt Tepperwein liebevoll an die Hand und bringt dir bei, wie du die Identifikation mit dem “Ich” beendest und bewusster Beobachter wirst!
Du lernst, wie du ein ganz anderes Lebensprogramm wählst und ziehst nur noch Ereignisse in dein Leben, die deinem “erwachten Bewusstsein” entsprechen und trittst ein in das faszinierende Abenteuer deines wahren Lebens ⚜️💞

🎁 Sichere dir jetzt einen kostenfreien Platz in dieser wertvollen Masterclass! 👉  Hier geht es zu weiteren Informationen & zur Anmeldung. 

3-teiliger Onlinekurs: Karma & Glücklich leben

Ist Dein Leben schon vorherbestimmt? Warum haben gute Menschen oft so viel Pech? Weshalb gerätst Du immer wieder in Beziehungen voller Leid? Wenn diese essentiellen Lebensfragen Deine täglichen Begleiter ohne Antwort sind, oder wenn Du schon immer wissen wolltest, was die größte Kraft in unserem Universum ist, die Du für Dein Lebensglück und Deinen Erfolg sofort nutzen kannst, dann ist »Karma & Glücklich Leben« genau der richtige Onlinekurs für dich. Zum Kurs geht es hier. 

Zum Newsletter