The AWAKENING! Summit

1. Ausgabe: 21. - 28.06.2021
2. Ausgabe: 27. - 30.12.2021

The Awakening!Summit powered by MENTAL & VITAL 

Nach der ersten Ausgabe im Juni 2021 mit Beiträgen von 37 Speakern zum übergeordneten Thema “Erwachen” ging es zu Weihnachten mit der 2. Ausgabe weiter: The |peaceful| Awakening!Summit vom 27. – 30. Dezember 2021. Passend zur Weihnachtszeit ein ruhigeres, kleineres Format: 4 Tage – 12 Beiträge – 16 Speaker. 

Die Beiträge bestehen aus Interviews, Impulsvorträgen, Talks, Meditationen und musikalischen Beigaben. Die Interviews führten vom Team MENTAL & VITAL Manuela Gassner, Isabella Fischer und Philipp Feichtinger. Die Trailer und das Design entstanden ebenso durch Manuela und Isabella. Kooperationen entstanden mit Polyband Mind & Spirit und Leichter Leben TV.

Zum Nachhören, Nachlesen & Nachsehen

Zu allen Beiträgen des The |Peaceful| Awakening!Summit 

The |Peaceful| Awakening!Summit ist nun vorbei – aber nicht geschlossen. Alle Beiträge wurden freien von Herzen und bedingungslos gegeben und bleiben daher auch weiterhin für Dich über unsere Bonusseite (samt einigen Zugaben) und über die Playlist auf YouTube frei zugänglich verfügbar. Mittlerweile ist auch bereits die Doku erschienen, diese findest du hier
Die Summit-Beiträge sind für dich eine Möglichkeit, verschiedene Speaker:innen und ihre Angebote kennenzulernen. Vertiefende Angebote findest du jeweils über ihren eigenen Kontaktadressen.

Rückblick The Awakening!Summit 2021

Vom 21. – 28.06.20201 fand die erst Ausgabe des The Awakening!Summit powered by MENTAL & VITAL statt. Mit 37 kunterbunten und wertvollen Beiträgen von 36 Speaker & Speakerinnen wurde es ein runder Onlinekongress mit der Besonderheit, dass alle Beiträge frei zugänglich auf unserer YouTube-Playlist zu finden sind.  Hier kannst du noch einmal alle Beiträge in voller Länge nachhören.

Im Folgenden findest du ebenso die Links zur bereits erschienen zweiteiligen Doku “The Awakening”:  

Teil 1

Teil 2

Die Dokumentationen der Summits

Zitate & Spruchbilder: Erwachen

Von den 37 Beiträgen der 1. Ausgabe des The Awakening!Summit entstanden viele schöne Zitat, die wir in Form von Spruchbildern für dich festgehalten haben. Blättere gerne durch, auch speichern und teilen erlaubt.

Zitate & Spruchbilder: Frieden

Von den 12 Beiträgen der 2. Ausgabe des The |Peaceful| Awakening!Summit entstanden viele schöne Zitat, die wir in Form von Spruchbildern für dich festgehalten haben. Blättere gerne durch, auch speichern und teilen erlaubt.

Dankbarkeit & Wertschätzung
Hinter einem Onlinekongress verbirgt sich viel Arbeit. The Awakening!Summit ist ein kostenloser Non-Profit-Onlinekongress, der aus Freude durch die Veranstalter wirken darf.Wenn du für die zur Verfügung gestellten Inhalte etwas zurückgeben möchtest, ist dies als Spende unter paypal.me/nelanamaste möglich. Willst du die Spende konkret einem Speaker/einer Speakerin zukommen lassen, nenne bitte seinen/ihren Namen im Betreff. Vielen Dank! 

Einweihung des Summits am Vorabend

Die 2. Ausgabe wurde am Vorabend des Summit-Beginns, am 26.12.2021 um 20.00h, mit der Video-Premiere zur 1. gemeinsamen Single “Love & Affection” von Lajos Sitas & Yvonne Butler eingeleitet. 

Zum Newsletter