Ulrich Duprée

Ulrich Emil Duprée
bezeichnet sich selbst als spiritueller Forscher. Er gilt heute als Experte für Neues Denken, Ho’oponopono und Vergebung. Wer ihn persönlich kennengelernt hat, schätzt seine Weisheit, die tiefe Transformation und Freiheit, die man durch seine Seminaren erlebt. Ulrich Duprée zeigt uns ganz praktisch, wie wir verschiedenste persönliche Probleme mit geistig-spirituellen Techniken effektiv lösen und wieder in unsere Kraft kommen. Das Ziel ist unsere Selbstverwirklichung. Seine 10 Bücher erscheinen in 15 Sprachen und in mehr als 15 Ländern. Dabei gehört er zu den wenigen deutschen Autoren, deren Bücher sowohl in Russland, als auch den USA aufgelegt werden. Das Büchlein »Ho’oponopono, das hawaiianische Vergebungsritual« erscheint gerade in der 37. Auflage und gilt schon heute als eine Art Klassiker.

Vergebung gilt als »die Methode der Neuen Zeit«, doch wie vergibt man? Ulrich Duprée sagt dir, was Vergebung ist und auch, was es nicht ist. Wir erfahren in diesem Beitrag, welchen 4 Menschen man vergeben muss, um in die eigene Kraft zu kommen und wie man das in klaren Schritten praktisch macht.

Kontakt

Ulrich Duprée
https://ulrich-dupree.com
https://heile-dein-herz.de
Zum neuen Buch:
Das Ego durchschauen. Neue Wege in die persönliche Freiheit