Vertiefender Onlinekurs

Ist Leiden unser Los? Wie du deine Gefühlswelt erschaffst

Im Trailer erhältst du einen ersten Einblick in den vertiefenden Onlinekurs von Manfred Rauchensteiner.

Ob Leiden wirklich unser Los ist, was uns als menschliche Lebewesen ausmacht und wie wir uns des größten uns innewohnenden Tools, das Bewusstsein um unsere schöpferische Kraft, wieder bewusst werden- und uns damit wieder aus der “Leidfalle” entwickeln, all das begegnet dir in diesem vertiefenden Onlinekurs. 

Den vertiefenden dreiteiligen Onlinekurs kannst du von 07.02. – 11.02.2022 jederzeit im “Replaymodus” besuchen. Melde dich jetzt an unter info@mentaltrainers.at

Manfred Rauchensteiner

Zum Referenten: Manfred Rauchensteiner

Autor (“Glücklich leben”), Emotionstrainer, Wissensentwickler und Glücksforscher. Manfred sieht seine Hauptaufgabe darin, Menschen aus ihrem Tiefschlaf des Alltags „aufzuwecken“, Menschen zu erinnern, welch wunderbare, schöpferische Wesen sie sind. Als Experte für Glaubenssätze und Denkmuster beschreibt er Möglichkeiten, wie man wieder Verantwortung für seine Gedanken und Empfindungen übernehmen kann und wie mit wenig Aufwand Grossartiges bewirkt werden kann. Denn Glücklichsein ist eine Entscheidung! Seiner Berufung folgend veranstaltet Manfred zahlreiche Vorträge, Workshops, Seminare und Einzeltrainings

Zum Kurs

Zum Kurs

In der Woche vom 07.02. – 11.02.2022 wird der vertiefende Onlinekurs “Ist Leiden unser Los? Wie du deine Gefühlswelt erschaffst” für dich nach erfolgter Anmeldung freigeschalten. Via E-Mail unter info@mentaltrainers.at ist deine Anmeldung per sofort bis 04.02.2022 möglich.
Der Kurs ist als dreiteilige Vortragsreihe im “Replaymodus”konzipiert, das bedeutet, dass du jeden einzelnen Videobeitrag in dieser Woche nach deiner persönlichen zeitlichen und örtlichen Wahl bestimmst. Der Zeitraum vom 07.02. – 11.02.2022 dient als Premierewoche, daher gilt hier der Einführungspreis von 50,- . Ab dieser Woche wird die Kursreihe weiter für 75,- buchbar sein.

Also: Rein ins Glück – wir sehen uns gleich!

Zum Inhalt

Wer sind wir? Wie sind wir? Ist Leiden unser Los oder gibt es dazu eine Wahl und falls ja, wie können wir diese trotz aller Konditionieren treffen?
Niemand will leiden, alle wollen wir glücklich sein, und dennoch begeben wir uns immer wieder in Situationen voller Ärger, Kummer oder Sorgen. Warum ist das so? Wie können wir all dies liebevoll annehmen und dennoch wieder Glück, Liebe, Freude oder Frieden wählen? Emotionstrainer, Bestsellerautor und Glücksforscher Manfred Rauchensteiner hält in dieser Vortragsreihe einige Antworten für dich und deine sofortige Umsetzung bereit. Denn darum geht es: TUN.
MANAWA – Jetzt ist der Augenblick der Macht. Entscheide dich jetzt wieder für ein bewusstes Sein, Ja zum Schöpfer, nein zur Opferrolle.

Zur Kursanmeldung

Kontakt

Manfred Rauchensteiner
https://www.rauchensteiner.at